Fotoexkursionen in Griechenland

Bei einem individuell für dich ausgearbeiteten Foto-Exkursionsprogramm zu deiner Griechenlandreise profitierst du von meiner langjähriger Erfahrung mit den spannendsten Lichtsituationen vor Ort und guten lokalen Kontakten. Komm mit, ich zeige dir meine schönsten Plätze. Gerne auch solche, die nicht im Reiseführer stehen. Ich halte ich mich jedes Jahr von Mitte September bis Mitte November In Griechenland auf. In diesem Zeitfenster bin ich für individuelle Fototouren verfügbar. Ich bringe dich zum besten Licht und zur richtigen Zeit an die Fotopunkte, von denen du deine Traumfotos heimzubringst.

Freie Terminwahl – flexibler Ablauf – individuelle Unterkunft

Entscheide selbst! Dauer, Termin und Ablauf der Exkursionen richten sich nach deinen Wünschen.  Wähle eines der hier vorgeschlagenen Fotothemen aus oder stelle dir deinen persönlichen Themenmix zusammen. Auf Anfrage kümmere ich mich vorab für dich ebenfalls um Hotel oder B&B vor Ort.

Meteora

Schwebende Klöster im UNESCO Kulturerbe in Zentralgriechenland

empfohlene Zeit: Oktober

Details auf Anfrage

Wilde Schluchten

Foto-Expedition auf dem Weg zum Hades in Zentralgriechenland

empfohlene Zeit: Oktober-November

Details auf Anfrage

SAntorini

Santorini

Die magische Insel in der Ägäis

Zeit: Oktober 2023

Zagori

Grandiose Berglandschaft, Vikosschlucht, Bogenbrücken in Nordgriechenland

empfohlene Zeit: Oktober

Details auf Anfrage

Pelikane

Pelikane und Wasserbüffel in Nordgriechenland

empfohlene Zeit: Oktober, März

Details auf Anfrage

Wie funktioniert es?

Die individuellen Fototouren biete ich für eine bis vier Personen (die sich dann vorab schon privat zusammenfinden) an. Von  ½-Tagesexkursionen bis zum kompletten Wochenprogramm sind mit dir abgestimmte Ausarbeitungen möglich. Du erreichst mich für Beratung und Terminabklärung per Telefon unter: +39 3792 780 190, per E-Mail oder über den Rückruf-Service.