Wildlifefotografie auf Sardinien – Flamingos

Entdecke bei einem individuell für dich ausgearbeiteten Kurs- und Exkursionsprogramm die vielfältige Vogelwelt Sardiniens mit Schwerpunkt Flamingos, nach Absprache auch Fischadlern, Gänsegeiern und vielen anderen interessanten Arten. Wirf einen Blick in meine Beispielgalerie um dir ein Bild von den Fotomöglichkeiten zu machen.

Zeitrahmen und Ausrüstung

Entscheide selbst! Du kannst dich für den festen Termin anmelden oder einen individuellen Termin vereinbaren. Im zweiten Fall richten sich Tagesablauf, Fotothemen und Anzahl der Exkursionen nach deinen Wünschen und Vorkenntnissen. Du kannst mich als Fotoscout für einen halben Tag, für mehrere Tage oder für eine ganze Woche buchen. Für einen halben Tag beträgt mein Honorar 250 €, bei einer zweiten teilnehmenden Person erhält diese 50% Rabatt. Beste Zeit: im Herbst/Winter von Oktober bis Mai.

Fester Termin: 5.-7-April 2024

Empfohlene Ausrüstung:

– Kamera, Makroobjektiv mit => 400mm Brennweite, Stativ
– Geduld und Freude am Beobachten von Tieren.

Anreisetipps und Unterkunft

Unsere Fotoschauplätze befinden sich in der Region Cagliari. Bei einer Anreise mit dem eigenen Auto ist mein Tipp das Schiff von Genua nach Olbia. Reist du mit dem Flugzeug an, empfehle ich den Flughafen Cagliari von wo ich dich gerne abhole. Bitte kontaktiere mich bei diesen und anderen Fragen zur Anreise. Ich bin dir gerne bei deiner Reiseplanung behilflich und reserviere dir auf Wunsch auch vorab ein Hotel oder B&B vor Ort.