Buchung einer Fotoreise

Die Berücksichtigung der TeilnehmerInnen wird durch die Reihenfolge der Anmeldungen bestimmt. Sollte die von Ihnen gewählte Fotoreise ausgebucht sein, erhalten Sie in der Regel innerhalb von 24 Stunden eine entsprechende Nachricht per E-Mail.

Wenn Ihr Wunschplatz frei ist, erhalten Sie nach Eingang Ihrer Buchungsanfrage per E-Mail eine Buchungsbestätigung. Erst nach Zugang dieser Bestätigung ist die Anmeldung verbindlich, d.h., es kommt ein Vertrag auf der Grundlage der AGB zwischen Ihnen und Highlight Tours zustande.

 

Der Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung wird empfohlen.

Datenschutz

Die Anmeldedaten werden nur zu dem Zweck gespeichert, den reibungslosen Ablauf der Fotoreisen und Fotoworkshops zu gewährleisten. Dazu gehört beispielsweise die Reservierung eines Hotelzimmers auf den Namen des Teilnehmers. Highlight Tours verpflichtet sich, personenbezogene Daten ohne Ihre Einwilligung zu anderen als den oben genannten Zwecken nicht an Dritte herauszugeben.