Fotoreisen und Fotoworkshops in Deutschland

Du findest hier die aktuellen Termine der Fotoworkshops und Fotoreisen in Deutschland. Die Kurse am Bodensee werden von Fototrainer Steffen Lutz bilderdiebleiben.com durchgeführt. Einen Teil dieser Kurse bietet Steffen über die vhs Konstanz-Singen an.

Die Veranstaltungen im Künstlerdorf Worpswede im Teufelsmoor sind mit individuellem Zuschnitt für Fotofreunde konzipiert, die schon länger dabei sind und ihr fotografisches Wissen weiter ausbauen möchten.

Ein Klick auf „Details“ führt zur Kursbeschreibung. Mit den Filteroptionen in der nächsten Zeile kannst du die Auswahl weiter nach Veranstaltungsort oder Fotothema eingrenzen.

Mai 2022
August 2022
September 2022
November 2022
Keine Veranstaltung gefunden!

Intensive Vorerkundungen

Jede Fotoexkursion ist das Ergebnis intensiver, monatelanger Vorrecherchen. Damit ich alle Teilnehmer zum besten Licht und zur richtigen Zeit an die schönsten Fotopunkte bringen kann.

Ist eine langfristige Reiseplanung für dich im Moment noch nicht machbar? In diesem Fall kannst du dich unverbindlich für eine Veranstaltung vormerken lassen. Dies bindet dich nicht und die Option bleibt so lange bestehen, bis du sie in eine feste Zusage umwandelst.