Interne Galerie zur 5. Masterclass im Mai 2024

Bildgestaltung: Arbeiten mit dem Stilmittel „Gegensätze“

Auch diesmal gibt es wieder das Masterclass-Angebot vor dem Kurs: wenn du dich schon im Vorfeld mit dem Fotothema auseinander setzen willst, kannst du mir bis 15.04.2024 deine maximal 6 Ausarbeitungen zum Thema Gegensätze zusenden. Bitte skaliere die Fotos so, dass die lange Kante 1000 Pixel hat.

Klicke auf ein Vorschaubild um eine größere Ansicht zu öffnen. Am PC hast du danach die beste Ansicht beim Click auf das Vollbild-Symbol. Auf dem kleineren Display eines Mobiltelefons bringt das keinen Zugewinn an Größe mehr :-). Mit „i“ kannst den Bildtitel ein- oder ausblenden.

Gerne kannst du wieder Kommentare zu den Bildern verfassen oder Fragen stellen. Mit Klick auf das Sprechblasen-Icon neben dem „i“ erscheint links vom Foto ein Kommentarfeld für deine Fragen, Anmerkungen, Kommentare zum Foto. Um diese Optionen wieder auszublenden klicke jeweils nochmal auf dieses Icon. Sollten bei dir beim Weiterblättern die Kommentare nicht mitgeführt werden, klicke F5 zum Aktualisieren des Browsers.

Ich freue mich darauf, mit euch im Mai im Schwarzwalde auf die Suche nach den Gegensätzen im Renchtal zu gehen. Im Ort, im Wald, am Wasser und beim Wein.

Michaela